Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Jin Jiang Hotel Shanghai, Es ist neben Huaihai Road Geschäftskreis. Es dauert etwa zehn Minuten bis zu Xintiandi, und die nahe U-Bahn-Linie 1 geht durch.
Die moderne Architektur dieses berühmten, einzigartigen und gut gelegenen Hotels in Shanghai wurde als städtische Kulturreliquienschutzeinheit in Shanghai bezeichnet und wurde als 'Golden Leaf Green Hotel' eingestuft.Die Kombination aus europäischer Tradition und modernem Stil, alle Zimmer und Lobby-Public-Area-WLAN-Netz voll Abdeckung.
Die neu eingerichteten Zimmer im Jinbei-Gebäude sind mehr als 3-Meter hoch. Sie verwenden Matratzen von internationalen berühmten Marken. Sie sind mit 42 Zoll LCD HDTV ausgestattet. Es gibt einen großen Platz im Bad. Das Bad ist trocken und nass.Der Raum besteht aus umweltfreundlichen dekorativen Materialien, die eine klassische Kunst sind Deko Stil.
Alle Suiten im VIP-Gebäude sind mit Küche, Arbeitszimmer und Gartenblick außerhalb des Fensters ausgestattet;Die Zimmer im Jinnan-Gebäude verfügen über geräumige Badewannen, unabhängige Duschräume, verdickte Bademäntel und Hausschuhe.
Das Hotel verfügt auch über ein Business Center, Fitnessstudio, Jinjiang Auditorium und 11 spezielle Restaurants, die professionelle Konferenz- und Bankettdienste, Business Car Pick-up-Dienstleistungen, Wohnung Bürovermietung und Einkaufsstraße und andere unterstützende Dienstleistungen.

Frühstückspreis: CNY173($26.7) / Stück
Frühstücksart: Westlich, Chinesisch, Japanischer

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jin Jiang Hotel Shanghai is adjacent to the Huaihai Road business circle. Xintiandi is about a ten-minute walk, and the nearby subway line 1 passes.

This hotel, which has a long-established reputation in Shanghai, is unique in its location. Its modern architecture has been designated as a Shanghai-level cultural relics protection unit and has been rated as a 'Gold Leaf-level Green Hotel'. Its European tradition is combined with modern style, and all rooms and the public areas of the lobby have wireless Internet coverage.

The newly renovated Jinbei Building's guest rooms are over 3 meters high, using internationally renowned brand mattresses, equipped with 42-inch LCD high-definition televisions, large bathrooms, and wet and dry separation. The room is entirely made of environmentally friendly materials, in a classic ART DECO style.

The suites of VIP Building are all equipped with kitchen, study, and panoramic garden views. The rooms of Jinnan Building have large bathtubs and separate shower rooms, thickened bathrobes and slippers.

The hotel also has a business center, fitness center, Jinjiang small auditorium and 11 specialty restaurants. It provides professional conference, banquet services, business car transfer services, apartment office rental and shopping street and other supporting services.